Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Volker Schmitt (Mittwoch, 22 Oktober 2014 21:18)

    Hallo zusammen, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem sehr gelungen Almabtrieb 2014. Uns Gaudiburschen aus Großsteinhausen hat es sehr gut gefallen, wir planen schon für den Umzug im nächsten Jahr eine Gaudi. Es würde uns freuen, wenn wir wieder mit von der Partie sein dürften. Gibt es Bilder von dem Spektakel im Netz?
    Gruß, Volker Schmitt

  • #7

    Jürgen Noll (Dienstag, 24 Dezember 2013 13:59)

    Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern, Freunden und Partnern für ihre Unterstützung bedanken.
    Herzlichen Dank auch allen Helfern für den tatkräftigen Einsatz und Verlässlichkeit bei unseren Veranstaltungen.
    Ihnen allen und Ihren Familien wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, beruflichen Erfolg, privates Glück und viele ungetrübte Momente.

  • #6

    Michael Wafzig (Mittwoch, 04 Dezember 2013 20:18)

    Nach unserem Event in Trulben sandte man uns folgenden Text.
    Verfasser war die Hundestaffel aus Rodenbach:

    "Guten Abend nach Trulben,

    vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag auf unserer Homepage. Es freut uns immer
    wieder, wenn wir ein positives Feedback nach einem Auftritt erhalten.

    Wir fühlten uns bei Euch in Trulben sehr gut aufgehoben und es war auch alles bestens
    organisiert - dafür nochmals Danke. Wenn es terminlich klappt, sind wir bei einer Neuauflage Eures Events gerne wieder mit dabei. Hierzu bitte rechtzeitig mit uns Kontakt aufnehmen, da wir gerade in den Monaten September und Oktober sehr viel unterwegs sind.

    Schöne Zeit und bis zum nächsten Mal!

    Grüße aus Rodenbach.

    Karl-Heinz und Karin

  • #5

    Michael Wafzig (Montag, 21 Oktober 2013 11:04)

    Auf diesem Wege eine riesiges "Dankeschön" an alle, die so tatkräftig zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Aussagen von Gästen wie z. B.: "...das beste Fest in Trulben, seit Jahren" oder "...so ein geiles Fest, Supersache" haben uns bestätigt, die richtige Idee umgesetzt zu haben. Ohne ca. 150 Menschen aus und um Trulben wäre das nicht möglich gewesen. Ich hoffe, dass wir auch bei künftigen Veranstaltungen wieder mit Euch rechnen können. Großes Lob an Euren Einsatz.

  • #4

    peter kiefer (Freitag, 11 Oktober 2013 21:55)

    die Hackmesser seite trifft sich am 20.oktober zum Almabtrieb in trulben.nur hier ist was los.

  • #3

    Hoirelbeke Dirk (Dienstag, 01 Oktober 2013 20:26)

    Eindelijk iemand die zoiets doet. Bij ons in Roeselare gaan we misschien ook een website maken over de verbroedering. Groeten Dirk

  • #2

    Bernd Straßel (Dienstag, 01 Oktober 2013 11:49)

    Hallo,
    Toll gemacht bin auch dabei.
    Gruss Bernd

  • #1

    Michael Wafzig (Dienstag, 01 Oktober 2013 10:14)

    Einer muss ja den Anfang machen. Ich begrüße alle neuen Mitglieder und die Vereinsführung und wünsche uns für unsere erste Veranstaltung am 20.10. viel Spaß und vor Allem Erfolg - für die gute Sache!
    Gruß Michael